Vereinsinformationen 2022

Bild: BZV Sulzbach-Rosenberg - Ganz schön heiß der Verein

Lüdecke investiert in eine Abfüllanlage

Im Sommer geht sie in Betrieb

Die Firma Lüdecke hat jetzt in eine automatische Abfüllanglage investiert. Diese Investition solch sich beim Abfüllen des Honigs für die Mitarbeiter und den Kunden lohnen. Mit grammgenauer Einstellung kann jetzt ohne großen Zeitdruck der Honig abgefüllt werden. Im Sommer geht die Anlage dann in den Echtbetrieb. Alexander Kondibko und Alexander Hirschmann-Titz bekommen dann von Markus Bösl die Einarbeitung in die neue Anlage.

Imkertreffen bei Lüdecke in Amberg

Die Sulzbach-Rosenberger Imker treffen sich am 13. Mai bei Lüdecke in Amberg

Der Bienenzuchtverein Sulzbach-Rosenberg trifft sich am 13. Mai 2022 um 16 Uhr bei der Firma Lüdecke am Parkplatz. Geschäftsführer Klaus Herdegen wir dann den Imkern den Bienenpark zeigen, sowie den Honigraum und die großflächige Grünanlage mit dem Wasserpark. Im Anschluss werden die Imker in die neue Freiterasse sich dann zum Essen und Trinken treffen. Anmeldungen beim Vorsitzenden Helmut Heuberger unter: heuberger.helmut(at)t-online.de oder bei Alexander Hirschmann-Titz unter: alexandertitz(at)t-online.de

Der Internetauftritt im Jahresüberblick

Sehr hohe Besucherzahlen - Internetauftritt immer noch beliebt

Der Bienenzuchtverein Sulzbach-Rosenberg hat immer noch sehr hohe Besucherzahlen. Mit 75339 Besuchern kann der Verein sein viertbestes Ergebnis vorweisen. Die meisten Besucher hatte der Verein im April mit 8294 Besuchern. Auch mit den Seitenzugriffe liegt der Verein auf dem 4. Platz seit Aufszeichnung. Er kann hier 409380 Seitenzugriffe vorweisen. Insgesamt ist der Internetauftritt des Bienenzuchtvereins Sulzbach-Rosenberg ein wichtiges Aushängeschild geworden. Der Verein möchte sich bei allen Besuchern für das tolle Ergebnis bedanken.