Barrierefreier
Bienenzuchtverrein
Sulzbach-Rosenberg

UNSERE PRAXISSEMINARE AM LEHRBIENENSTAND

Um praktisch mit und an den Bienen zu arbeiten treffen wir uns am Lehrbienenstand.

Theorieschulungen finden im Vogelheim in direkter Nähe statt. Auch ist ein Ausflug zur Staatliche Belegstelle Wernberg ist geplant.

Wo:
Lehrbienenstand
92237 Sulzbach-Rosenberg,
OT Feuerhof,
Edelsfelder Str. 20

Anwesenheitszeit:

Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Oder je nach Vorankündigung...

Unsere Ausbildungsleiter
und Fachwarte:

Alexander Hirschmann-Titz

Tel.: 0163/8667735
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jannik Bohman

Tel.: 01577/9223882

Ihr weg zu unserem Lehrbienenstand

Probeimker - 2024